Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf www.lions-gallneukirchen.at einverstanden sind.
» Mehr erfahren 

Lions Club Gallneukirchen


 


Der Lions Gedanke
Ich habe die Verpflichtung Menschlichkeit zu üben, um in der Gemeinschaft der LIONS durch Activities Gelder aufzubringen, um bedürftige Mitmenschen vorwiegend in der Region zu unterstützen. Als LIONS biete ich den Mitmenschen durch besonderen persönlichen Einsatz meine Hilfe an.

Unsere Umsetzung
Darunter verstehen wir immaterielle und finanzielle Hilfe. Der Erlös unserer Activities wird für konkrete längerfristige Sozialprojekte und Soforthilfen verwendet.

Mein Beitrag
Ich als LIONS-Mitglied soll versuchen den LIONS-Gedanken im privaten, familiären und beruflichen Umfeld zu leben.

 

Präsident: Ing. Mag. Wolfgang Lehner

Sekretär: DI Helmut Hattmannsdorfer

E-Mail: office@lions-gallneukirchen.at

Web: www.lions-gallneukirchen.at

Gründung: 02.06.2009

Charter Night: 09.10.2009

Patenclub: LC Perg

ZVR-Zahl: 038163901

Clubnummer: 4205-105779

Bankverbindung: Sparkasse OÖ, BLZ 20320, Konto 32100-122757

Clubadresse: c/o Herr Ing. Mag. Wolfgang Lehner, Alte Linzerstr. 34, 4209 Engerwitzdorf

Clubabende: Jeden letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr

Clublokal: Gasthaus Riepl, Dienergasse 5, 4210 Gallneukirchen, Tel. 07235/63898